Versandkostenfrei ab €100,- innerhalb Deutschlands Kostenlose Rücksendung 100 Tage Widerrufsrecht
+49 941 64 66 14 40 Mo bis Fr 9.00 - 17.00 Uhr

LARPzeit #19: Barbaren

LARPzeit #19: Barbaren
4,99 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

  • ZF-119
  • LARPzeit #19
    März/April/Mai 2008
    88 Innenseiten
    4,50 EUR

    Inhalt:

    Tipps
    Charaktertyp: Barbaren ? Edle Wilde oder tumbe Haudraufs
    Spiele: Jugger ? der Wettstreit um den Hundeschädel
    Reisetipps für LARPer: Budapest ? Kulturerbe mit bewegter Vergangenheit
    NSC AG 35: Spontane Ereignisse ? Die Kunst des Nebenplots
    Der Medicus 66: Wundbehandlung/Wundversorgung
    Lanzengang und Klingensturm: Der Kampf mit Stangenwaffen

    Do it yourself
    Rüstkammer: Rüstgürtel aus Leder
    Spiele: Römische Mühle oder Radmühle

    Im Gespräch
    Sinnesvöllerey: Faun ? ?Möglichst viele Tore aufmachen?
    In-time-Zeitung: ?Stimme des Herolds?
    Hinter den Kulissen: Jotunheim
    Sinnesvöllerey: Tribal Dance

    Konzepte
    MittelPunkt: Fallstricke im Internet ? Was es im Web 2.0 zu beachten gilt
    MittelPunkt: Hygiene im LARP
    MittelPunkt: Darstellung sexueller Gewalt im LARP ? Der Umgang mit einem schwierigen Thema
    Der Weg zum schönen Con: Zusammenkunft der Planer ? das Orga-Treffen
    LARP-Konzepte: Ballermann West ? Schusswaffen im Western-Live

    Veranstaltungen
    Con-Bericht: RDA XXXVII ? Insane. Zu Besuch beim Dämon
    LARP-Kampagne: Phönix-Carta-Treffen 2007
    Live-Rollenspiel international: LARP in Israel
    Con-Bericht: Eshaton PEAK 7 ? Am Rande der Einöde
    Aus den Mittellanden: MittelPunkt 2008 ? Expedition ins Reich der wilden LARPer
    Con-Bericht: Für Glanz und Gloria ? Neue Bündnisse für Borbano

3-4 Wochen

LARPzeit #19 März/April/Mai 2008 88 Innenseiten 4,50 EUR Inhalt: Tipps Charaktertyp:... mehr
Produktinformationen

LARPzeit #19
März/April/Mai 2008
88 Innenseiten
4,50 EUR

Inhalt:

Tipps
Charaktertyp: Barbaren ? Edle Wilde oder tumbe Haudraufs
Spiele: Jugger ? der Wettstreit um den Hundeschädel
Reisetipps für LARPer: Budapest ? Kulturerbe mit bewegter Vergangenheit
NSC AG 35: Spontane Ereignisse ? Die Kunst des Nebenplots
Der Medicus 66: Wundbehandlung/Wundversorgung
Lanzengang und Klingensturm: Der Kampf mit Stangenwaffen

Do it yourself
Rüstkammer: Rüstgürtel aus Leder
Spiele: Römische Mühle oder Radmühle

Im Gespräch
Sinnesvöllerey: Faun ? ?Möglichst viele Tore aufmachen?
In-time-Zeitung: ?Stimme des Herolds?
Hinter den Kulissen: Jotunheim
Sinnesvöllerey: Tribal Dance

Konzepte
MittelPunkt: Fallstricke im Internet ? Was es im Web 2.0 zu beachten gilt
MittelPunkt: Hygiene im LARP
MittelPunkt: Darstellung sexueller Gewalt im LARP ? Der Umgang mit einem schwierigen Thema
Der Weg zum schönen Con: Zusammenkunft der Planer ? das Orga-Treffen
LARP-Konzepte: Ballermann West ? Schusswaffen im Western-Live

Veranstaltungen
Con-Bericht: RDA XXXVII ? Insane. Zu Besuch beim Dämon
LARP-Kampagne: Phönix-Carta-Treffen 2007
Live-Rollenspiel international: LARP in Israel
Con-Bericht: Eshaton PEAK 7 ? Am Rande der Einöde
Aus den Mittellanden: MittelPunkt 2008 ? Expedition ins Reich der wilden LARPer
Con-Bericht: Für Glanz und Gloria ? Neue Bündnisse für Borbano

Weiterführende Links zu "LARPzeit #19: Barbaren"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.