Versandkostenfrei ab €100,- innerhalb Deutschlands Kostenlose Rücksendung 100 Tage Widerrufsrecht
+49 941 64 66 14 40 Mo bis Fr 9.00 - 17.00 Uhr

LARPzeit #20: Gelehrte

LARPzeit #20: Gelehrte
4,99 € *

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

  • ZF-120
  • LARPzeit #20
    Juni/Juli/August 2008
    88 Innenseiten
    4,50 EUR

    Inhalt:

    Tipps
    Charaktertyp: Gelehrte ? auf der Suche nach des Pudels Kern?
    Hexenkraut und Wundertrank: Alraune
    Reisetipps für LARPer: Im Herzen Irlands ? Dublin und Hill of Tara
    LARP-Locations: Utopion ? LARPer statt Panzer

    Do it yourself
    Nähstübchen: Einfache Robe
    Maske: Dämonen ? Der Schrecken aller Abenteurer
    Do it yourself: Dornentinte ? Das ?gefärbte Wasser? der alten Römer

    Im Gespräch
    Das Leben im LARPerland: LARP 2.0 ? Soziale Netzwerke für Live-Rollenspieler
    LARPzeit-Interview: Daniel Falconer ?Gezeichnet, was ich mir immer vorgestellt hatte?
    Sinnesvöllerey: Elane ? ?In ein fernes Land entführen?
    In-time-Zeitung: ?Stimme des Herolds?
    Hinter den Kulissen: Kleine Schneiderwerkstätten: Atelier Bewegte Fläche und Elfenhort

    Konzepte
    LARP-Konzepte: LARP als Kammerspiel ? LoP XXIII. Das Schweigen der Hämmer
    Live-Rollenspiel international: LARP in Finnland
    Der Weg zum schönen Con: Von Orks und anderen Filmstars ? Tipps für den eigenen Con-Teaser
    Der Weg zum schönen Con: Werbung fürs eigene Con
    LARP-Konzepte: Projekt Eshaton ? LARP in der Endzeitwelt von Degenesis

    Veranstaltungen
    Con-Bericht: Silbermeer ? der wahre Name Dimensionshüpfen für Anfänger
    Con-Bericht: Heldenlager ? Aufstand der Bettler: Von Kälte, Schnee und Königen
    Veranstaltungen: Solmukohta 2008 ? Ideenreiche LARP-Konferenz in Finnland
    Con-Bericht: Shadowrun III ? Purgatorio
    Aus den Mittellanden
    Con-Bericht: Ostara IV ? Morgenröte: Eiersuche zu Ehren der Göttin
    Con-Bericht: Keine Zeit für Erklärungen! ? Ein LARP im Universum von Per Anhalter durch die Galaxis

sofort versandfertig **

LARPzeit #20 Juni/Juli/August 2008 88 Innenseiten 4,50 EUR Inhalt: Tipps... mehr
Produktinformationen

LARPzeit #20
Juni/Juli/August 2008
88 Innenseiten
4,50 EUR

Inhalt:

Tipps
Charaktertyp: Gelehrte ? auf der Suche nach des Pudels Kern?
Hexenkraut und Wundertrank: Alraune
Reisetipps für LARPer: Im Herzen Irlands ? Dublin und Hill of Tara
LARP-Locations: Utopion ? LARPer statt Panzer

Do it yourself
Nähstübchen: Einfache Robe
Maske: Dämonen ? Der Schrecken aller Abenteurer
Do it yourself: Dornentinte ? Das ?gefärbte Wasser? der alten Römer

Im Gespräch
Das Leben im LARPerland: LARP 2.0 ? Soziale Netzwerke für Live-Rollenspieler
LARPzeit-Interview: Daniel Falconer ?Gezeichnet, was ich mir immer vorgestellt hatte?
Sinnesvöllerey: Elane ? ?In ein fernes Land entführen?
In-time-Zeitung: ?Stimme des Herolds?
Hinter den Kulissen: Kleine Schneiderwerkstätten: Atelier Bewegte Fläche und Elfenhort

Konzepte
LARP-Konzepte: LARP als Kammerspiel ? LoP XXIII. Das Schweigen der Hämmer
Live-Rollenspiel international: LARP in Finnland
Der Weg zum schönen Con: Von Orks und anderen Filmstars ? Tipps für den eigenen Con-Teaser
Der Weg zum schönen Con: Werbung fürs eigene Con
LARP-Konzepte: Projekt Eshaton ? LARP in der Endzeitwelt von Degenesis

Veranstaltungen
Con-Bericht: Silbermeer ? der wahre Name Dimensionshüpfen für Anfänger
Con-Bericht: Heldenlager ? Aufstand der Bettler: Von Kälte, Schnee und Königen
Veranstaltungen: Solmukohta 2008 ? Ideenreiche LARP-Konferenz in Finnland
Con-Bericht: Shadowrun III ? Purgatorio
Aus den Mittellanden
Con-Bericht: Ostara IV ? Morgenröte: Eiersuche zu Ehren der Göttin
Con-Bericht: Keine Zeit für Erklärungen! ? Ein LARP im Universum von Per Anhalter durch die Galaxis

Weiterführende Links zu "LARPzeit #20: Gelehrte"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.
Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.